TEAM ASSOCIATED RC8B3.1E-TEAM KIT

Bisher noch nicht bewertet Neue Bewertung
539,95
Verfügbarkeit:
Lagernd
Artikelnr.
AE80936
Hersteller:
Team Associated

Zusatzinformationen

  • Schnelle Lieferung

  • Sichere Bezahlung

Teilen

RC8B3.1e Team Kit


 


Die Antwort auf die neuesten Entwicklungen in der 1:8-Elektro-Buggy-Klasse. Der RC8B3.1e ist die ultimative Rennmaschine.


 


 


Überblick


 


1:8 Elektro 4WD Offroad Wettbewerbs Buggy Baukasten


 


Basierend auf dem RC8B3.1 Nitro Team Kit Verbrenner-Buggy entstand in der Area 51 der neue RC8B3.1e Team Kit 1:8 Elektro-Buggy.


 


Er ist die Antwort auf die gestiegenen Anforderungen an Design, Haltbarkeit und Fahrbarkeit. Darum besitzt er die neuen H.T.C. (High Torque Capacity) Differentiale, welche mehr Öl aufnehmen und deshalb eine deutlich größere Konstanz auch in langen Finalläufen aufweisen. Präzise CVA-Antriebswellen an der Vorder- und Hinterachse sorgen für überlegene Traktion und eine gleichmäßige Funktion des Fahrwerks. Hinzu kommt das eigens entwickelte 7075-T6 Aluminiumchassis mit Harteloxierung, das eine optimierte Gewichtsverteilung und ein überlegenes Handling bietet.


 


Klassenübergreifende Kompatibilität. Wissend, dass viele Racer sowohl in der Nitro- als auch Elektroklasse starten, wurde der RC8B3.1e bewusst so konstruiert, dass er die selben Handlingeigenschaften wie der Nitro-betriebene RC8B3.1 aufweist. Dieses hat den Vorteil, dass der Fahrer sich nicht mehr umstellen muss, wenn er den einen oder anderen Buggy auf die Strecke stellt.


 


Das neue Design führt zu einem Buggy, der einfacher zu fahren, konstanter und vielseitiger als je zuvor ist.


 


Konstruiert und gebaut um zu gewinnen. Der RC8B3.1e wurde von Racern für Racer entwickelt und seine überlegene Performance wird ihnen zu Rennsiegen verhelfen.


 


 


Dieser Baukasten benötigt zusätzliche Zubehörteile, um ihn fahrfertig zu machen. Klicken Sie auf den “Spezifikationen”-Button, um zu erfahren welche weiteren Teile, wie Motor und Akku, sie benötigen, um ein fahrfertiges Fahrzeug zu erhalten.


 


Das RC8B3.1 Team Kit auf diesen Seiten ist mit Teilen ausgestattet, die NICHT im Baukasten enthalten sind: Motor, Auspuffanlage, Servo, Empfänger, Felgen, Reifen, Karosserie. Zusammenbau und Lackierung erforderlich.


 


 


Ausstattungsdetails


         H.T.C. (High Torque Capacity) Differentiale mit größerer Ölkapazität für konstantere Rundenzeiten

         94mm CVA-Antriebswellen für erhöhte Traktion

         Überarbeitete Aufhängungsarme

         Überarbeitete Querstabilisatoren für bessere Abstützung des Chassis in Kurven auch über den gesamten Federweg

         Überarbeitete Fahrwerksgeometrie für erhöhte Bodenfreiheit, besseres Sprungverhalten, sicheres Landen und verbesserte Stabilität

         16mm 6061 Aluminium-Stoßdämpfer mit Entlüftungsdämpferkappen

         Neue Stoßdämpferfedern mit 20mm Innendurchmesser

         Hocheffizienter Antriebsstrang mit geradeverzahnten Zahnrädern für optimale Beschleunigung und verbesserte Fahrzeit

         Harteloxiertes 7075 Aluminiumchassis mit Aussparungen für die Querlenkerhalter

         Geschlossene Empfängerbox

         Vollständige Ausstattung mit gummigedichteten Factory Team-Kugellagern

         Einfach zugängliche Differentiale

         Inklusive Pro-Line Predator-Karosserie

         Zweiteiliger Motorträger für einfache Demontage des Motors und schnelle Einstellung des Zahnflankenspiels

 


 


Spezifikationen


 


Fahrzeug Spezifikationen


Antrieb:


Elektrisch


Untergrund:


Gelände


Karosserietyp:


Buggy


Maßstab:


1:8


Vorfertigungsgrad:


Baukasten*


Länge:


488mm


Breite:


variiert


Radstand:


327,5mm


Gewicht:


variiert


Antriebsstrang:


4WD


* Dieses Fahrzeug ist ein Baukasten und muss vom Benutzer montiert werden. Elektronik und/oder ein Motor können benötigt werden.


 

Neue Bewertung