• ZooRacing  - BayBee - 1:10 Tourenwagen Karosserie - 0.5mm LIGHTWEIGHT

ZooRacing - BayBee - 1:10 Tourenwagen Karosserie - 0.5mm LIGHTWEIGHT

Bisher noch nicht bewertet Neue Bewertung
30,90
Lieferzeit 2-3 Werktage
Artikelnr.
10-ZR-0009-05
Hersteller:
Zoo Racing

Zusatzinformationen

  • Schnelle Lieferung

  • Sichere Bezahlung

Teilen

Die „ANTI“ ist ZooRacing`s neueste 1:10 Tourenwagen Karosserie!
Sie wurde aus den Erfahrungen mit der super erfolgreichen WOLVERINE Karosserie entwickelt - allerdings mit dem Fokus auf noch mehr Downforce und ein stabileres Heck. Wichtige Schlüsselstellen, wie z.B. die superflache Nase, die steilere Haube und die Seitenfenster - wurden behutsam optimiert. Für ein flüssigeres Handling hat die ANTI eine länger gezogene Fahrerkabine sowie eine gleichmäßigere Luftführung hinter dem Dach bekommen - um den Luftwiderstand und ungewollte Verwirbelungen zu verhindern. Der Hauptteil der Karosserie hat ein eher dreieckiges Design, um die Luftführung zum Heck zu verbessern und einfach mehr Abtrieb zu erzeugen. Der Heckflügel wurde geschwungen und an die Linienführung der Karosserie angepasst gezeichnet. Die integrierten Finnen verbessern dabei die Stabilität.
Das Resultat: Weniger Verwindung und mehr Anpressdruck im High-Speed Bereich. Das Fahrverhalten der ANTI ist weniger aggressiv ausgeprägt als bei der WOLVERINE und erlaubt allgemein mehr Stabilität. Speziell im Kurvenausgang ist die ANTI weniger kritisch zu fahren und gibt mehr Vertrauen beim Beschleunigen. An der Spitze der ANTI Highlights steht der neue ZOOlite Tiefziehprozess, der das Gesamtgewicht der 0.7mm starken Karosserie um ca. 10g senkt.

Perfekt für Modified - wo Downforce benötigt wird!

Perfekt für Stock - wenn der Fahrer weniger Aggressivität als bei der WOLVERINE sucht.

Erhältlich ist die Karosserie in zwei Varianten:

Neue Bewertung